Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Jody ♥

Herzstück.
Gebe mir deine Hand und ich leg' dir dein Ticket für meine Welt hinein.
Ich gebe es dir einfach so , weil ich weiß das du dich um dieses Ticket sehr gut kümmern wirst.
Es beginnt eine neue Zeit , ich lass die Vergangenheit , meine Vergangenheit sein.
Sie holt mich einfach nicht mehr ein.
Du bist das Mädl, das mich zur Zeit einfach auffängt und mir hilft.

________________________________________________________________________________________

Ich telefoniere jeden Abend mit dir und jedes einzelne Telefonat ist besonders.
Besonder - weil deine Engelsstimme darin vorkommt.
Einfach deine kleinen beruhigenden Worte !

15.10.2011 - Unser Tag.
Du bekommst deine Küsse , die Nähe die du von mir möchtest.
Ich werde mit dir diesen 'crazzy' Homodance tanzen.
Und dich einfach an diesem Tag nicht alleine lassen, weil ich es dir versporochen habe.


Ich Liebe meine JODY ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen