Seiten

Freitag, 9. September 2011

vergiss mich!

Ich hoffe du gehst deinen richtigen Weg.

Denn , denn dir dein Herz vorgeschlagen hat.
Also dies wär nicht mein Pfad gewesen, denn mein Herz zerbricht gerade in 1000 Stücke.
Nur weil du es einmal berührt hast und es jetzt fallen lässt.
Wie eine aufgerauchte Zigarette und dabei trittst du sie noch aus !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Ich danke dir für diese wunderschöne Zeit mit dir !
Doch deine Blauen Augen machen mich so sentimental.
So blauen Augen - wenn du mich so anschaust wird mir alles andere egal. 
Was ich den so fühle ist nicht mehr normal.
Du bist die eine , die , die ich wirklich wollte.
Doch du hast jetzt alles aufgegeben . .

Fuck ' ich brauche dich immer noch '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen