Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Alone . .

Ich laufe eine einsame Straße entlang. Es ist die einzige, die ich je kannte,
ich weiß nicht wohin sie führt, aber es ist ein Zuhause für mich und ich laufe 
alleine. Ich laufe auf dieser Straße, in der Allee, der zerbrochenen Träume.
Dort wo die Stadt schläft und ich die einzige bin und ich alleine laufe.. Es ist
nur der Schatten der immer neben mir läuft, mein leeres Herz ist das einige
Warme in diesem Ort. Manchmal, wünschte ich mir, jemand da draußen
würde mich finden und bis dahin lauf ich alleine. Les' zwischen den Zeilen,
von dem was durcheinander gekommen ist und alles ist in Ordnung. Untersuch
meine Vitalwerte um zu wissen, das ich immer noch lebe, und ich lauf allein.



If you don't understand my silence.
Cause you're my object of affection, my drug of choice, my sick obsession.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen