Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

Die Zeit bleibt stehen.

Schatz ♥


Augen treffen sich. Einen kurzen Moment stoppt die Zeit ihren
immerwährenden Kreislauf. Blicke ruhen auf dem anderen. 
Neugierig, scheu, stimm. Die Stimmen der Anwesenden rücken
in den Hintergrund. Ist dies ein vielsagender Blick? 
Oder ist er falsch interpretiert? Ein Lächeln jedoch bricht den
Bann des Momentes. Verlegen, schüchtern, stumm. Die Zeit
nimmt ihren gewohnten Gang wieder auf. Blicke trennen sich,
das Lächeln bleibt jedoch bestehen. Geheim, erheitert, still.
Hoffend auf den nächsten Augenblick, um die Zeit erneut in
ihrem Lauf zu manipulieren ..



Ich habe in dir eine Freundin gefunden, eine wirklich wichtige 
Freundin. Ich lieb dich sehr und das weißt du auch, denn ich
sage es dir schließlich oft genug und das, obwohl ich sonst
nicht wirklich gerne über meine Gefühle spreche, was du weißt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen