Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

Du bist mein ewiges Buch.

Habe ich dir kürzlich erzählt,
dass etwas passiert, das dir gefällt?


Mit fester Stimme, sag ich dir 'habe keine Angst'. Durch die Straßen, durch die Gassen, weht ein heißer Wind. Der nur sagt, 'bitte bleib bei mir.' Weißt du, was du mir bedeutest? Auf einem Platz an der Wand und in meinem Herzen steht DEIN NAME. Und ich will dass du erfährst, das ich immer an dich glauben werd, egal was auch noch passiert. Manche sangen Lieder nach, doch ich sing Lieder für dich. Ich hatte keinen Hunger, ich hatte keinen Durst, alles was ich verliere, bleibt auf meinem Weg. Ich weiß ich werde sterben, ich weiß ich werde gehen, doch auf dem Schild das ich jetzt trage,  kann man deinen Antlitz sehen. Es ist die Leidenschaft die treibt, die Passion in deinem Blick. Einfach deine Gegenwart, die mich so verrückt macht und mich wieder leben lässt. 

Nichts quält so, wie du mir fehlst !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen