Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

..




Keine Schmerzen und keine Tränen deine Worte in meinen Venen, du kennst dich aus, ich lehn mich zurück, es es hört nicht auf. Ich verlier mich Stück für Stück, du verdrehst meine Welt und ich hab keine Wahl. Seitdem du bei mir bist, ist mir alles egal! Ich hab dich, du hast mich. Was brauchen wir mehr? Ich brauch dich nicht, ich brauch dich sehr - doch ich komm nie an, weil ich ohne dich nicht mehr leben kann. Du bist unglaublich, du machst mich süchtig. Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich, ich war noch nie so glücklich. Um uns rum, weißes Flimmern und blitzende Lichter, die Musik wird immer lauter und der Nebel wird dichter. Ich vertrau dir blind, mir wird heiß, mir wird kalt und es gibt kein Zurück! Bin im Nebel verloren, bin betrunken vor Glück, alle Andren sind weg, wir sind immer noch wach - ich tanz mit dir, die ganze Nacht! Ich kann nicht aufhörn. Was hast du mit mir gemacht? Ich war noch nie so glücklich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen