Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Diese eine Person.




Hoffnung.


Ich kann nur hoffen, das sich unsere Wege niemals trennen werden.
Das wir uns niemals verlieren werden.
Aber die große Frage ist, wird alles so bleiben oder schlechter / besser werden?!
Ich hoffe, das mit uns hört einfach niemals auf.
Kennst du das, man hat sein leben lang, sich schon eine Person ausgemalt - die PERFEKT für einen wäre.
Dann gibt man auf, weil man Realisiert hat das dies nur ein Wunsch gedachter Traum ist.
Doch nein, ich habe ihn gefunden, so wie ich ihn mir schon immer vorstellt habe.
Außen verrückt, einfach jemand mit dem man scheiße bauen kann und Spaß hat und innen drin jemand ist, der einfach Verständnis hat und liebevoll ist.
So habe ich mir meinen Perfekten Mann vorgestellt. 
Dann kam eine Zeit in der ich nur verletzt wurde, und vieles durchgemacht habe.
Ich habe mit den Männlichen Personen abgeschlossen, seit dem Moment an konnte ich mich nicht mal berühren lassen so richtig von einer Männlichen Person, weil es mich angeekelt hat.
Dann plötzlich kamst du in mein Leben und ich fand dich interessant, wollte dich besser kennen lernen.
Genauso wie du mich & dies taten wir.
Ich habe mich dir zwar verschlossen, doch aber nur weil ich Angst hatte, Angst genauso verarscht und verletzt zu werden wie ich es schon einmal wurde.
Aber bei dir war alles anders. Du hättest mich noch so belügen können, ich hätte dir alles geglaubt.
Ich habe mich von dir berühren lassen und fand es schön, was mich sehr verwirrte.
Und dann deine Küsse, ja sie haben mir gezeigt, das du der eine bist, den ich mir immer vorstellte.
Ich war so glücklich, in jedem Moment war ich glücklich.
Als ich in deinen Armen einschlafen durfte war es ein Traum, als du mir von dir alles so erzählt hast, habe ich dir gerne zuhört und wollte für dich da sein. 
Wollte alles richtig machen, deshalb war ich auch so vorsichtig.
Ich weiß du bist diese eine Person & du wirst es immer bleiben.
Bitte lass meine Hand niemals los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen