Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Engel'chen.



Du bist mir nie egal geworden,


und du wirst es auch nie werden!


Ja wir haben unsere Fehler, aber wir akzeptieren sie und versuchen daraus das beste zu machen. Es ist schwer, denn wir haben damals wirklich viele Worte gesagt, die lieber hätten unausgesprochen sein sollten. Doch ändern können wir dies nicht mehr. Es ist so gekommen, wie es kommen sollte, vielleicht war es einfach nicht das richtige. Aber schau, unsere Weg führen immer wieder zusammen und wir halten jetzt einfach den Kontakt so gut es klappt. Erinnerst du dich an unsere gemeinsamen Gespräche? Die Nächte, die wir zum Tage machten? Erinnerst du dich an die vielen schönen Momente? Erinnerst du dich an die etwas schwierigen Zeiten? Oder an unsere gemeinsame Geschichte? Ich habe dich immer geschätzt, als Person, als Freundin und dies werde ich immer tun. Wenn unsere Freundschaft ein Ende gefunden haben soll, dann soll es wohl so sein. Aber bis jetzt ist es noch nicht so und bereit bin ich auch nicht dazu. Aber vergiss nie, dich vergessen werde ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen