Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012



Ich war nicht auf der Suche, trotzdem habe ich dich gefunden. Wir haben oft geschrieben, am Telefon geredet über Stunden. Gegenseitig stellten wir uns Fragen, bis tief in die Nacht und das an jedem Abend. Es machte nie so viel Spaß, den Höhrer in der Hand zu halten. Keiner kam auf die Idee den anderen anzuschweigen. Denn es wurde viel erzählt. Geheimnisse verraten. Ich war hin und weg, denn ich erfuhr so einiges an jenem Abend. Was mein Herz schneller pochen lies, mein puls war erhöht. Freunde waren genervt, denn ich habe viel von dir geschwärmt. Erzählte ihnen, wie schön du bist und vieles mehr. Ich erinnre mich an damals, sag du dich auch? Unsere Wege trennten sich, ich habe dich nicht mehr aufgesucht, dich allein gelassen. Es war ein Fehler. Doch wir haben uns wieder gefunden, war das ein Zeichen? Ich glaube, haben uns getroffen, jeden Tag telefoniert. Wir haben uns vermisst, wir hatten das verlangen uns zu sehen. Haben was mit einander angefangen. Vier Monate lang haben wir beide gekämpft und uns von den anderen nichts kaputt machen lassen und schau an was daraus geworden ist. Wir sind jetzt glücklich zusammen. Du sollst wissen, ich hasse es dich zu vermissen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen