Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012



Nimm mich in den Arm, aber bitte, bitte fass mich nicht an. Komm mir nicht zu nahe, denn ich würde dich nur verletzten. Gib mir deine Hand, aber bitte lass mich los. Ich möchte dich nicht mitziehen. Ich benutze meinen Körper um Dinge auszudrücken, für die ich keine Worte finde. Ich möchte in mir selbst verschwinden, so sein, als wär ich nicht mehr da. Habe die Kraft verloren, es tut mir leid. Ich will einfach alles aus mir raus schneiden, alles schlechte! ich möchte nicht sterben, ich will nur tot sein. Tag um Tag, sterbe ich ein Stück mehr. Verliere mich selbst im Abgrund meiner Seele. Die Frage ist nicht, wer mich lassen wird. Sonder, wer es schaffen wird mich aufzuhalten. Niemand weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach. Glaub mir ich habe mich verändert, ich bin nicht mehr die Selbe. Ich verletzte mein Äußeres, um in Wahrheit mein Inneres zu töten. Ich kann  nicht mehr. - SO UND JETZT DENKT ALLE MAL NACH !!!



 Es tut so weh. Ich komm nie mehr nach Hause, es ist viel zu viel passiert. Ich will nicht mehr zurück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen