Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Warum schwirrt mir dein Name in meinem Kopf ?!
Wo ich doch schon längst mit dir abgeschlossen habe !?


Warum nehmen diese Bilder 'nd Erinnerungen immer noch in meinem Kopf platz ??
Ich komme nicht mehr klar. Ich weiß doch das es vorbei ist , das es eine wunderschöne Zeit war.
Aber doch habe ich mit allem abgeschlossen , ich bin neu verliebt nach so langem.
Doch jetzt erscheinst du vor mir stehst da 'nd sagst nichts.
Ich verstehe das einfach nicht , was soll das bedeuten , was soll es mir zeigen ?!
Warum passiert mir so etwas ?
Ja dich wird keiner ersetzen können , denn es kann nur einmal eine 'Große Liebe' geben.
Ich will dich 'nd deinen Platz in meinem Herzen garnicht ersetzen , doch ich bin fertig mit dir.
Ich habe solange gebrauch jemand neuem so vertrauen zu können
'nd diese Person jetzt 'meine Freundin' nennen zu können.


Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Ich danke dir für alles , für all die schöne Zeit die ich mit dir hatte.
- ich vermisse dich -
irgendwo ganz tief in mir , den du bist mit wirklich wichtig
! glaube mir das !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen