Seiten

Samstag, 27. August 2011

Tränen der Vergangenheit.

. . Vergangenheit . .


Es gibt Momente , wo ich merke , wie sehr mir die Vergangenheit mit dir geprägt hat.
Es gibt Momente , wo ich merke das es mit dir perfekt war.
Es gibt Momente , an denen ich errinnert werde , das wir auch streit hatten , ihn doch jedesmal überstanden hatten.
Es sind einfach die Momente , die mich nur an dich errinnern.
Die mich in der Vergangenheit schweben lassen.
Ich habe ein neues Glück , doch manchmal wünsche ich mir die Zeit mit dir einfach nur zurück.
Ich weiß das dies falsch ist , doch es passiert einfach in meinem Kopf und in meinem Herzen dafür kann ich doch nichts.
Ich kann dies doch nicht ändern.
- nicht einfach so -
Man kann Gefühle verdrängen , aber verschwinden werden sie nie !
So wird es immer sein . .
Ich werde immer diese Gefühle für dichverspühren , sie merken und mir damit weh tuen.
Denn ich weiß , es wird nie mehr so , wie es doch einmal zwischen uns war.
Es ist einfach so , was dir einmal viel bedeutet hat , wird dir nie egal sein können.
Ich kann mir zwar einreden , es zu hassen - aber schaffen werd ich es niemals.
Du kannst die Schmetterlinge in meinem Bauch sein die ich fühle , doch sie tuen mir in manchen Momenten echt weh.
Ich brauche dich und das weißt du und auch jeder andere , es ist gerade so toll zwischen uns , doch ist dies falsch ?
Also ich glaube nicht , denn man soll den Weg gehen denn einem das Herz zeigt.
Und meines hat mir gesgat , dieser ist der richtige.

Liebe dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen