Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wahrheit.





Shit happens. People change. Life goes on.

Du sagtest, er passte besser zu mir als Jody. Ich bin anderer Meinung, fragte dich  aber dennoch,  warum?! "Jody verändert dich." Das war dein Argument. Aber ist es nicht eigentlich normal, dass man sich verändert? Ob nun durch eine Person oder durch sich selbst? Oder ist es nicht sogar einer der vielen Sinne des Lebens, sich zu verändern? Warum müssen immer alle auf mir herumhacken? Ja, sie verändert mich. Ja, sie ist aus der Schule raus und dennoch so alt wie ich. Na und? Wen interessiert das? Ich meine, ich verliebe mich doch nicht in einen Menschen, weil er die gleiche Schulbildung hat wie ich. Das ist doch kacke. Ich verliebe mich in einem Menschen, weil ich DIESEN mag. Weil sie mich glücklich macht. Weil ich grinsen muss, wenn ich an sie denke. Weil sie der wundervollste und süßeste und tollste und verständnisvollste Mensch des Universums ist. Warum um Himmels Willen müssen alle wegen ihr auf mir herumhacken? Nur weil ich in der Schule momentan total abkacke, hat das noch lange nichts mit ihr zu tun. Ich kann drei Tage durchlernen und schreibe dennoch schlechte Noten. Kann sie da was für? Nein! Meine Fresse, versteht das doch endlich mal! Und vielleicht veränder ich mich, ja. Aber was ist, wenn mich das nicht stört? Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass das negatives Verändern ist? Dann interessiert euch das auch nicht. Schon klar. Merk ich ja. Und dass ich glücklich bin, das interessiert auch keinen. Aber glaubt mir, an meiner Liebe zu ihr werdet ihr nichts ändern. Niemals.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen