Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mein Walzer.

Das Orchester spielt einen Walzer.
Du darfst nicht ehrlich sein, denn wenn du ehrlich bist
- bist du meist das Schwein -
& alle anderen sind ziemlich angepisst.


Die Schönheit der Chance.
All der Krach und der Schmutz und Staub,
all die Menschen in meinen Armen.
Ich meinte es Ernst, was wir machen ist nicht vorgesehen,
aber es ist schön dich hier zu sehen.


All das was wir uns schworen zu halten.
Ich schwöre ich halte durch, und ich nahm mir meine Zeit,
um deine Hand zu halten dürfen.
Bring sie ohne sorge nach Hause, sage ihr, alles wird gut.
Und es gibt sie da draußen,
Dieses schöne Mädchen, denn ich habe Sie gesehen.
Und ich kann sie verstehen.
Ich weiß, was für ein Wetter über der Stadt lag,
in der Nacht, in der du mich in deine Arme nahmst.
Und wir uns schworen, uns zu behalten.


Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben. 
So spät es auch ist. 
Das ist nicht die Sonne die unter geht,  sonder die Erde die sich dreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen