Seiten

Samstag, 7. Januar 2012




Du weißt, dass ich meine Entscheidung schon längst getroffen habe.

Ich bin jeden Tag bei dir & jeder Tag mit dir ist immer wieder schöner als der vorherige Tag.
Ich kann mit dir alles machen, wir haben Spaß & können über alles reden.
Du weiß das ich immer bei dir bleiben werde & ich weiß das du mich niemals alleine lassen wirst.
Danke das es dich gibt, danke das du auf mich gewartet hast, mich kein einziges mal unter Druck setzt.
Ich Liebe Dich- ja, da hörst du es.
Ich werde jeden verdammten scheiß Weg mit dir gehen & du siehst ja es ist alles immer noch so wie am 1. Tag!
Wir werden uns einfach niemals verlassen, weil wir uns einfach brauchen. 
Ich scheiß darauf das du 21 bist & ich erst 16 - sogar meine Eltern kommen klar, denn sie mögen dich.
Was ich sehr schön finde. Ich danke dir auch für diese geilen Tage in Dresden mir dir & Sven.
Allgemein die ganzen Ferien mit die & Sven waren arsch geil, das einschlafen, aufwachen in deinen Armen ist ein Traum.
& wenn mir das alles jemand nehmen will muss er uns versuchen zu trennen, welches er niemals schaffen wird.
Habe grade Videos auf meinem Handy angeschaut, da ist auch das von uns im Auto dabei.
Wo du mir erzählst, das du nicht weißt wie du mich einschätzen sollst, wie du fühlst & ahh, es ist toll <3.

Ich habe mich entschieden - für dich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen